Nähportfolio

Hallo du,

wenn du direkt hier gelandet bist, dann habe ich mich höchstwahrscheinlich für ein Probenähen bei dir beworben ;-).

Gern verleihe ich meinem unbedingten Wunsch dabei zu sein noch einmal Ausdruck: Ich wäre wirklich super gern dabei und habe wahnsinnige Lust darauf!!!

Ich weiß, dass Probenähen in den meisten Fällen mehr ist, als ein schönes Designbeispiel abzuliefern und, dass es im schlimmsten Fall heißt für die Tonne genäht zu haben. Auf ehrliches Feedback kannst du dich dafür bei mir verlassen. Dabei bin ich aber vielleicht nicht die mit den meisten Redebeiträgen, aber im Hintergrund immer engagiert. Anders gesagt: also ich bin weniger die Small-Talkerin, als mehr die Konstruktive. Übrigens bin ich eine passionierte Korrekturleserin.

Aber zurück zum Thema: Hier findest du eine gute Übersicht, über meine Werke – jeweils versehen mit dem Link zum Blogbeitrag. So musst du nicht lange suchen, kannst dich an den Bildern ergötzen und bei Bedarf nachlesen, was ich so zu meinen Werken und Probenähen zu sagen habe. Ich denke man kann auch ganz gut sehen, dass ich mich in vielerlei Hinsicht in der letzten Zeit weiterentwickelt habe und es auch weiterhin tue (also auch ich erhalte gerne konstruktive Kritik!).

Viel Spaß und hoffentlich bis bald.

Klitzekleine Klamotten

2in1: Schwangerschafts- und Stillshirt in einem.

Handmade Umstandsmode: Ein Oversize-Shirt für den Babybauch

Die Ottobre-Odysee

Böötchen ahoi!

Krümelchens erster selfmade Strampler

Zwei „Motti“ für Krümel

Maxima von Fadenkäfer – ich habe es schon wieder getan

Ein Wasserfallshirt namens „Ella“

Tasche „All-In“ von Aika oder wer lesen kann ist klar im Vorteil

Pauli und Freunde für immer – zwei komplette Outfits bitte!

Letz Swing oder Krümel kann auch Dame

„Ha-Li“ Probenähen für Aika

JustMe|Variation von Nanoda

Letz „Girly“ Fetz oder das Letz Fetz-Kleid

Vier Hosen für das Krümelkind

Letz Fetz – Stoffkrümel näht für Rosile

Schnittmustersuche für die Weihnachtsnäherei

Eine Weihnachts-Mia für Krümel

Upcycling – des Theodors neue Kleider

Eine Mia für Marie.

Mein erstes Probenähen – Blomma für Meine Herzenswelt

Meine bisherige Reise durch die Schnittmuster